Home
Ingenieurbüro Tanke
Fotograf
leguano Barfuss
Aktuelle Angebote
Dienstleistungen
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
 

 Das "Blitzlicht" der Gemeinde. 

Alles fing mit meiner Tochter an, die in dieser Gemeinde ein "zu Hause" fand und hier zur Kommunion gehen wollte. Dann kam Fest auf Fest und mittlerweile gehe ich ohne Kamera nicht mehr in die Kirche. Eigentlich gibt es immer schöne Momente, die lohnen festgehalten zu werden. So bin ich nun der "Gemeindefotograf", liebevoll Lisbeth-Paparazzi genannt.

Außerhalb der Gemeinde fotografieren wir gerne auf Festen wie Geburtstage und Hochzeiten. Aber auch Städteportraits reizen vor allem den Papa.

Unsere schönsten Bilder:

  • Hochzeitsfeierlichkeiten
  • Kommunionfeiern
  • Besondere Jubiläen
  • Alles rund um die Kirche St. Elisabeth in Darmstadt

Die Abstammung legte es mir in die Wiege. Bereits mein Großonkel war Hoffotograf der Königin Luise in Glücksburg. Ich begann bereits mit 5 Jahren die ersten Fotos mit eine Agfa Box festzuhalten. In der Schule hatten wir ein Fotolabor indem ich schnell lernte Filme und Bilder selbst zu entwickeln. Damals war noch viel Chemie nötig, aber durch mein Studium kam bereits früh die Computerei dazu und jetzt lassen sich die Bilder auch digital "entwickeln".

Unsere Ausstattung
Nikon D600, Nikon P7000, SB800, SB910

  
 
Ingenieurbüro Tanke | peter (at) tankes.de / 06151 8608532